GÄSTEBUCH

Ich freue mich über (fast) jeden Eintrag.

Kommentare: 7
  • #7

    Alex McHotstuff (Montag, 03 Juni 2019 00:14)

    I totally forgot that this exists. Are you not updating your site anymore? You should start promoting your work on here again cause I will have a shout-out for you in one of my upcoming blogposts over at mcwritestuff.com

  • #6

    Adi Positas (Donnerstag, 17 August 2017 09:08)

    Muss mal wieder was schreiben damit das Gästebuch nicht total verstaubt. Vielleicht mal Werbung machen bei den Stadtmausauftritten? MfG E

  • #5

    Tobi Jakob (Samstag, 25 Mai 2013 02:15)

    Hallo Armin! Dank Deiner Werbung im Pausenraum hat es mich hier her verschlagen und ich bin schlichtweg begeistert! Was ich da so lese und erfahre macht neugierig auf mehr! Ich werde natürlich versuchen, Dir demnächst persönlich zu lauschen, wenn du deine "Alltag"-Lesung hältst. Freu mich schon, bis demnächst im Lichtspielhaus unseres Vertrauens

  • #4

    Adi Positas (Donnerstag, 04 April 2013 19:27)

    Keiner schreibt was - schade.

    Leute gebt hier euren Senf dazu.

  • #3

    Adi Positas (Samstag, 12 Januar 2013 16:47)

    Sehr schön, wurde auch Zeit. Vermisse bei den zusätzlichen Wohnorten die Perle Oberschwabens.Der Website Name ist gewagt - wenn das radikal - fundamentalistische Katholiken lesen.
    Gruß aus der Heimat - auch von WW ( Wurstwoman)

  • #2

    Julian (Mittwoch, 09 Januar 2013 23:39)

    Juhu ich bin der erste der dir ne Nachricht schickt! (Nach Ella)

  • #1

    Steven Harper (Mittwoch, 09 Januar 2013 17:39)

    Sehr interresant....aber kein einziges Nacktbild vom Papst zu sehen. Das ist eine durchaus in die Irre fuehrende Website. Ich bitte Sie darum den Namen zu aendern damit nicht noch mehr Papst-fetischisten wie meine Wenigkeit auf diese Falle reinfallen.
    Den selben Aerger hatte ich schon auf der-papst-war-ein-boeser-junge.de und heimlich-unter-der-robe.de

Termine:

 

9. / 10. März 2017

"Schutt und Asche" von A. Kind
im W1 - Zentrum für junge Kultur

 

12. März 2017

"Ulrich von Schaffgotsch" (WA)

W1 - Zentrum für junge Kultur

von Mähnenwind 

 

29. März 2017 
"Schutt & Asche" von Armin Kind
im W1 - Zentrum für junge Kultur

 

9. / 10. April 2017
"Schutt und Asche"
im W1 - Zentrum für junge Kultur 

 

16. April 2017

"Ulrich von Schaffgotsch" (WA)

W1 - Zentrum für junge Kultur

von Mähnenwind 


Mai 2017

"Dollinger - Um Leib und Ehr" (WA)
Schloss Wörth 
von Mähnenwind

 

 

 

seit Herbst 2015 Buchbar
"Enisa´s Tagebuch"
Theater für Schulen
vom Ü-Theater

 

seit 28. Februar 2014

"4 auf 3"

Hörspiel

im Shop erhältlich