Da wären noch...

...Gedichte, Kurzgeschichten & kleine Szenen.

Normalerweise schreibe ich das in ein kleines Buch oder hacke es in meine EDV, aber da ich finde das manche dieser Ergüsse durchaus Öffentlichkeitstauglich sind, ist dies der Bereich meiner Homepage in der ihr mich als Schriftsteller erleben könnt. Ob dies nun Kunst oder Krempel ist überlasse ich euch, vielleicht ist es sogar Kunstkrempel. Die Kategorien könnt ihr neuerdings in den Spalten Rechts auswählen.

 

Zuletzt hinzugefügt:
Gedichte: Aller Anfang
Kurzgeschichten: Ich rieche

Termine:

 

9. / 10. März 2017

"Schutt und Asche" von A. Kind
im W1 - Zentrum für junge Kultur

 

12. März 2017

"Ulrich von Schaffgotsch" (WA)

W1 - Zentrum für junge Kultur

von Mähnenwind 

 

29. März 2017 
"Schutt & Asche" von Armin Kind
im W1 - Zentrum für junge Kultur

 

9. / 10. April 2017
"Schutt und Asche"
im W1 - Zentrum für junge Kultur 

 

16. April 2017

"Ulrich von Schaffgotsch" (WA)

W1 - Zentrum für junge Kultur

von Mähnenwind 


Mai 2017

"Dollinger - Um Leib und Ehr" (WA)
Schloss Wörth 
von Mähnenwind

 

 

 

seit Herbst 2015 Buchbar
"Enisa´s Tagebuch"
Theater für Schulen
vom Ü-Theater

 

seit 28. Februar 2014

"4 auf 3"

Hörspiel

im Shop erhältlich